STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Herbst. ♥

Ich liiebe den Herbst. Ich liebe die kalten Tage, an denen man sich, wenn man nach Hause kommt, mit einem warmen Kakao aufwärmen kann. Ich liebe die sonnenerfüllten Tage, an denen die prächtigen Herbstfarben erstrahlen & man durch das Laub laufen kann & es rascheln hört. Ich liebe die regnerischen Tage, an denen man zu Hause mit kuschligen Socken im Bett liegt & Märchen lesen kann. Ich liebe die windigen Tage, an denen die Haare von links nach rechts wehen & sämtliche Blätterprachten von den Bäumen fallen & umher fliegen. Die Natur ist ein so wunderschönes Gedicht.

- Mir geht es gut. Ich bin glücklich & ich kann, vor allem momentan, schätzen, was ich habe.

Meine Arztbesuche habe ich zunächst alle hinter mir, meine OP auch & somit hab ich vorerst diesbezüglich meine Angst überwunden. Nach & nach merke ich wie ich immer sicherer werde, wenn ich trotzdem auch merke, dass ich noch immer Meilen vom Ziel entfernt bin, aber .. ich schaff' das!
20.10.09 17:19


verdorbene Kunst

Kotze Vergangenheit
Ich bin einzigartig,
so wie jeder andere Mensch auch.

Woher es kommt..

Die Seele Kotz.blog

Traut euch.

Kotzschüssel
Wenn nicht jeder eine Schönheit ist, dann ist es keiner !

Affilates



Become?
Designer Bild