STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonne wo bist du?

"Ich würd' dir gern helfen, aber ich kann es nicht." Diese Worte waren so verletzend. Immer noch. Wieso denkt er, gerade er, dass er mir keinen Halt geben & nicht für mich da sein kann?? Ich versteh das nicht. Ich brauche doch keine Worte, nur eine Umarmung, eine feste Umarmung oder einen Kuss & ein wenig Geduld, dann fang ich mich doch wieder. & das kann er mir nicht geben?! Es wird doch nicht besser, wenn er sich wegdreht, wenn ich mir überflüssig vorkomme.. Er war überfordert, er hat geweint, das tat wieder so weh. Er meint irgendwie, er sei dafür verantwortlich, dass es mir besser geht & ich wünschte, ich müsste nie wieder vor ihm weinen. Ich will mich so gern zusammenreißen, damit er nicht denkt, dass er Schuld sei. Dabei war er immer der Einzige vor dem ich wirklich weinen konnte.. Ich weiß nicht was mit mir los war, nur dass es mir der Zeit nicht gut geht, dass ich viel weinen muss, aber ja nicht grundlos & er weiß doch weshalb. Ich dachte irgendwie, dass er mich versteht, dass sagt er auch immer, aber irgendwie fällt es mir nun immer schwerer es auch wirklich zu glauben..
21.3.10 18:04


verdorbene Kunst

Kotze Vergangenheit
Ich bin einzigartig,
so wie jeder andere Mensch auch.

Woher es kommt..

Die Seele Kotz.blog

Traut euch.

Kotzschüssel
Wenn nicht jeder eine Schönheit ist, dann ist es keiner !

Affilates



Become?
Designer Bild