STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist dunkel.

Neue Leute machen mir Angst & neue Leute von ihm machen mir noch viel mehr Angst, vor allem, wenn ich sie nicht kenne. Sie bedeuten oft, dass sich etwas verändert. Ich hasse große Veränderungen. Ich fürchte mich vor ihnen, so wie ich mich vor fast allem fürchte..

Ich bin müde & traurig. Ich will schlafen, aber ich kann nicht.
3.11.10 01:34


Gefühlschaotin.

Ich bin müde, schrecklich müde. Ich möchte einfach nur schlafen, aber ich muss noch Sachen erledigen. Ich dachte erst Ablenkung sei nun gut, aber durch die Müdigkeit & das dazu kommende Kopfweh würde ich doch viel lieber zu Hause bleiben & schlafen, vergessen & Abstand nehmen .. von mir selbst.

Das gestern tat mir nicht gut & schon heute weiß ich nicht mal mehr genau was es war, was mir da so sehr zugesetzt hat. Es war einfach pure Enttäuschung, Trauer & Wut. Mittlerweile ist eher eine Art Unsicherheit geblieben, noch etwas mehr als sonst. & auch dass wir gestern noch drüber geredet haben & ich in dem Moment ruhiger geworden bin, trägt nun nicht mehr wirklich dazu bei, dass ich mich wesentlich besser fühle. Es fühlt sich so an als hätte ich ihm durch mein Gerede & durch meine Ansichten all meine Macken auf einem silbernen Tablett serviert & ihn mit einer schäbigen Fratze angegrinst.

Nun hat er sich seit dem Gespräch nicht mehr gemeldet .. ich mich auch nicht. Ich fühle mich schwach, wenn ich mich nun melden würde, weil ich das Gefühl habe, dass es ihn eh nicht interessiert, ob es mir nun besser geht oder nicht. & scheinbar ist das nicht nur ein Gefühl.

Es macht mich traurig.
3.11.10 14:40


 [eine Seite weiter]

verdorbene Kunst

Kotze Vergangenheit
Ich bin einzigartig,
so wie jeder andere Mensch auch.

Woher es kommt..

Die Seele Kotz.blog

Traut euch.

Kotzschüssel
Wenn nicht jeder eine Schönheit ist, dann ist es keiner !

Affilates



Become?
Designer Bild