STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Maskenball.

Viel Zeit ist vergangen, - Monate, Tage, Stunden & Sekunden - & ich frage mich, bin ich weitergekommen? Vieles ist kaputtgegangen. Vieles an mir & vieles um mich herum. Meine Seele ist vernarbt & tut weh & gerade fühle ich mich auf den Boden gedrückt & zu kraftlos um wieder aufzustehen. Es überanstrengt mich alles hinter einer Maske zu verstecken & schon lange frage ich mich wie lange das noch gut geht.

Er ist geblieben, aber anders. Er ist geprägt von mir. Dass ich weine ist normal geworden, Probleme, Wut & Trauer sind normal geworden. & Dinge, die normal sein sollten, geraten in den Hintergrund. - Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn. Aber seit langer Zeit schon zähle ich die Tage, weil ich denke, dass es bald vorbei sein wird. Ich bin stolz auf all das, was wir miteinander erlebt haben & ich will noch weitaus mehr mit ihm erleben. Will er das auch? Ich bin überfordert & die ganzen Pläne, die ich habe, setzen mich unter Druck, weil ich erstmal mein normales Leben wieder auf die Reihe kriegen sollte. Seit viel zu langer Zeit führen wir eine Beziehung im Ausnahmezustand. Diese Ausnahmezustände hätte ich ohne ihn kaum geschafft, aber ich will nicht, dass auch er daran ein Stück weit kaputt geht.

Es hat mich Kraft gekostet dies hier aufzuschreiben & die Frage wieso ich so lange nicht mehr geschrieben habe, habe ich mir dadurch selbst beantwortet.. Aber vielleicht gibt es mir auch Kraft, das hoffe ich zumindest.
11.2.12 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

verdorbene Kunst

Kotze Vergangenheit
Ich bin einzigartig,
so wie jeder andere Mensch auch.

Woher es kommt..

Die Seele Kotz.blog

Traut euch.

Kotzschüssel
Wenn nicht jeder eine Schönheit ist, dann ist es keiner !

Affilates



Become?
Designer Bild